Freitag, 26. Januar 2018

SEO im Jahr 2018

1.       Inhalt und Links
Qualitativ hochwertige Inhalte und die qualitativ hochwertige organische Verbindung werden im Ranking-System von Google weiterhin Priorität haben.
2.       Rankbrain- und User-Experience-Signale
Rankbrain, um eine hohe Klickrate und Verweilzeit zu erzielen.
3.       Sprachsuche
Mit zunehmenden mobilen Nutzern und innovativen Sprachassistenten ist es sehr wichtig, Ergebnisse suchgestenfreundlich zusammen mit exakten Keyword-Phrasen zu machen.
4.       Video-Marketing
Videos werden der Schwerpunkt des Marketings sein, der den Nutzern ein hohes Engagement und einen hohen Wert bietet.
5.       Mobiler erster Index
Es wird bereits von Google geklärt, die nächsten Tage sind von mobilen Nutzern und Ranking wird sich auf mobile Erfahrung konzentrieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | coupon codes